Brandmanagement

Marken Fighter Branding

Marketing ist nicht gleich Marketing. Selbst Markenführung ist nicht gleich Markenführung.

Jeder hat seine eigenen Stärken, seine eigenen Überzeugungen und seine eigenen Leidenschaften. Unsere Schwerpunkte liegen bei einem psychologisch fundierten und ehrlichen Marketing und einer entsprechenden Markenführung, weil wir der Meinung sind, dass nur so auf Dauer ein fester Platz im Kopf des Konsumenten erobert werden kann.

Da zu gehören im Speziellen:

Marken-Tiefenpsychologie

Marken-Ehrlichkeit

Internet-Markenmanagement

Profitable Markentreue

Nischen-Markenmanagement

Marken-Ehrlichkeit

Marken Ehrlichkeit Beratung

Markenlaunch gefloppt? Werbekampagne erfolglos? – Markenpolitik ist Chefsache!

Sie sind ein erfahrener Markenartikel Anbieter und trotzdem ist der Launch einer neuen Marke gefloppt? Sie haben hohe Investitionen in Produktentwicklung und Kommunikation getätigt und das Ergebnis ist nicht wie prognostiziert? Der Grund ist NICHT beim Konsumenten zu suchen. Meist ist der Grund in politischen Abhängigkeiten zwischen den Beteiligten im Markenmanagement zu finden. Diese internen politischen Abhängigkeiten müssen aufgedeckt werden, um die Markenpolitik in die richtige Richtung zu lenken. Den Konsumenten interessieren firmeninterne Abhängigkeiten nicht.

Der Konsument belohnt mit seiner Kaufentscheidung nur optimal auf ihn abgestimmte Angebote.

Mit großer Sicherheit ist das notwendige Wissen für erfolgreiche Markenführung schon in Ihrem Unternehmen vorhanden, wurde jedoch durch politische Abhängigkeiten verfälscht. Gerne stehe ich Ihnen als Moderator und im Notfall auch als Sündenbock zur Verfügung, der mit marken-psychologisch fundiertem Wissen die richtigen Schritte einleitet, um den Markenführungsprozess wieder auf die richtige Bahn zu führen.
Es ist wichtig, sich vorher bewusst zu sein, dass der Chef zwar immer das Risiko trägt, aber nicht immer recht hat! Dieses Dilemma zu lösen, sehe ich als meine Aufgabe an – nachher sollen alle zufriedener sein – der Chef, das Markenmanagement und vor allem der Konsument.

Der schwerste Schritt ist sicher, sich den Misserfolg einzugestehen und dann noch einen externen Berater hinzuzuziehen. Denken Sie jedoch an die hohen Investitionen, die gesichert werden können.

Projekte

Seit über 20 Jahren entwickeln, erstellen und betreiben wir internationale Internet-Services. Neben intelligenten und kreativen Lösungen steht immer die Marke, also das Branding, im Mittelpunkt des Erfolges.

Immer wieder haben wir neue interessante Ideen weltweit umgesetzt und diese nach einigen Jahren erfolgreich verkauft. In erster Linie kümmern wir uns um unsere eigenen Projekte. Sollten Sie dennoch auf unsere Expertise zugreifen wollen, klicken Sie hier.

Aktuelles Projekt:

MARSOXX – Schmuck für Krieger und Sieger

 

Ehemalige Projekte:

  • Internationale Dating Plattformen
  • Internationale Webcam-Community
  • Affiliate-Programm
  • Nischen-Reiseportal
  • Diverse Blogs
  • u.v.m.

Angebote

Wir setzen in erster Linie eigene Projekte um.

Sollten Sie dennoch Interesse haben auf unsere Expertise zuzugreifen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Hier eine kleine Übersicht, wo wir hilfreich sein können. Bitte beachten Sie bei den folgenden Punkten, dass wir keine Ressourcen anbieten um die folgenden Aufgaben für Sie zu erledigen. Wir sehen uns eher in der Beraterposition und Coach um ein Projekt zum Erfolg zu bringen. Gerne helfen wir Ihnen, die entsprechenden Strukturen und Ressourcen zu schaffen und zu organisieren:

  • Markenführung / Branding im Internet
  • Consumer Insights / Marktforschung
  • Google Analytics
  • Datenschutz im Internet DSGVO
  • Werbung im Internet SEA
  • Suchmaschinenoptimierung SEO
  • Affiliate-Marketing
  • Social Media
  • eMail-Marketing CRM
  • Marketing ATL / BTL
  • Shopsysteme / Shopware
  • Server-Architektur
  • Contentmanagementsysteme / Blogs WordPress
  • kreative Ansätze in jeder Beziehung

Sollten Sie bei der ein oder anderen Aufgabe grundsätzliche Beratung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Was wir NICHT anbieten können:

  • Auftragsprogrammierung
  • Dauerhafte Ausführung der o.a. Aufgaben